Brandopfer mit Spende unterstützen

Neuanfang nach Blitzschlag – WIR HELFEN!

Durch einen Blitzschlag kam es am frühen Abend des 15. Juni 2022 zu einem Brandausbruch eines Wohnhauses auf der Manessen. Bereits wenige Augenblicke nach dem Einschlag stand das Haus in Vollbrand. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten wollten Martina Weißmann und Michael Maurer in Kürze im Erdgeschoss des Hauses einziehen. Das Dach war neu gedeckt, die Fliesen gerade trocken und die neue Küche stand genau zwei Tage. Durch unglückliche Umstände ist kein Versicherungsschutz gegeben und das junge Pärchen steht nun vor den Trümmern Ihrer Existenz.
Um die Not ein wenig zu lindern haben die Dorfgemeinschaften Steindorf und Tiffen ein Spendenkonto bei der Sparkasse Bodensdorf eingerichtet:
IBAN: AT43 2070 2000 2512 1666

Danke für Ihre Unterstützung – jeder Beitrag hilft.

Brandausbruch durch Blitzschlag im Dachbereich eines Wohnhauses auf der Manessen

Teilen Sie unsere Beiträge
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner